Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.04.2005, 23:05

2

24.04.2005, 23:06

Nur grottig gespielt von mir. Sry @Team

Artus hat als Gegner Mitte gerult.

gg

3

24.04.2005, 23:07

ohne wertung bitte :(

na ja , arab halt. habe mich echt bemüht :)

auf bald

4

24.04.2005, 23:08

ohne spiel im halbfinale... lol
aber war en recht enges ding grad eben, mein team war in caste nich sonderlich gut dran, hat sich dann aber dank der stärkeren mitte durchgesetzt :)
danke, dass ich wenigstens watchen durfte

5

24.04.2005, 23:08

gg jungs^^

@team nice teamplay von euch:)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

24.04.2005, 23:11

In castle sahs zeitweise übel aus, ich konnte zwar burch anfang castle gut was killen, und auch bei blackstar ein bisschen, aber Bad_Max ging dann sehr gegen Hummi ein, und ich konnte da mit rittern auch nicht wirklich helfen, habe sie dort dumm verheizt, aber man will seine aussen ja auch nicht sterben lassen. Ich habe dann fett geboomt, meine mates mit ress zugeschüttet und Kasernen in der Mitte gebaut, um dann champs zu bauen und die dahin zu steuern, wo gerade keien arbas rumlaufen :)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

24.04.2005, 23:13

Hehe Butch, habs noch gesagt im TS "OW posten!"
:D
Oder kann sein, dass ich es den Mates im 1. Game gesagt hab
Naja jedenfalls ab damit zu den "Fehlerhaften Ergebnissen"

DJT war leider nicht da.
haben bestimmt 30 Minuten gewartet. Auf die Ausrede bin ich gespannt :(

3on3 also. Haben uns geeignet, dass das Siegerteam+den regulären Spieler dann weiterspielt

Map war Arab.

War teils ziemlich spannend, aber Gegner hatten das Glück, dass Artus Mitte kam.
Wär ich auch Mitte gewesen, hätten wir noch mehr reißen können

Zum Game:
Ich Flushduell gegen Max. Beide gewallt und n reines Skirmflush-Duell, dass ich dann Ende Feudal und Anfang Castle für mich entscheiden kann.
Mache dann gleich Waffenschmiede und geh voll auf Castle Attack mit Pikes+X-Bow
Komme auch super voran gegen 2 (da Artus "nur" Ritter hatte )
Doch dann hatten beide zuviele Skirms, def-Castle und Mangen.
Hab dann geboomt bis Imp, aber dann war Ende. Kam nicht mehr voran. Ich Trottel setz auf Arbas, dabei kamen mir Anfang Imp 80 Skirms entgegen.
Naja schade.
Black und Butch konnten zwar Ghost gut schwächen, aber wurde dann gekillt, vorallem weil Artus sauber gespielt hat!

GG =)

Mein Traum vom Masterssieg ist damit wohl geplatzt, aber wenigstens aus circa 10-15 Finalteilnahmen jetzt zum 3. mal die 2. Runde erreicht :D

8

24.04.2005, 23:19

öhhm glaube hats da was falsch mitbekommen *g* geschwächt hat mich keiner ich musste halt nur deffen und habs auch gegen 2 *g* und meine mates konnten gut rocken drüben. also bis dann mal:)

9

24.04.2005, 23:20

wird jetzt noch halbfinale gespielt?

die losung steht jedenfalls ???

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

25.04.2005, 11:27

Halbfinale wird nach Absprache erst Mittwochabend gespielt, weil da alle Beteiligten können. Ich wollte alle auch nochmal bitten, hier ihre Zonenicks zu posten, damit wir uns irgendwie finden können. AUßerdem könnten wir uns ja in ladder 2 treffen.

Mein nick: GeilerKeiler1

11

25.04.2005, 16:51

bin meist mit BlI_Sumo_ unteregs :)
bis mittwoch

12

25.04.2005, 17:36

ah sry jungs ;(
um die Zeit schlaf ich normalerweiss :(
hätte gern mitgespielt und zum ersten Spiel wäre ich auch da gewessen aber da ich son Freilos bekommen hatte hatte ich auch keine chance mehr das nach dem Spiel zu klären ( beim letzten Finale wo ich dabei war hatte ich das so gemacht ). naja meine schuld das ich nichts ins Forum geschrieben hab. tut mir Leid das ihr extra warten musstet ;(

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

25.04.2005, 18:01

Na Klasse Sache, muss Dir doch dann klar gewesen sein, dass wir alle warten, aber das war dir dann wohl egal. Irgendwo was zu posten muss da schon möglich sein.

14

25.04.2005, 21:27

jo eben. vorallem wieso wartest du nit wenn du nen freilos hast? normal musste da dann danach spielen! naja egal du bist eh nit dabei also musste am mittwoch auch nit da sein